SAILORSBAY CATALINA

22.07.2021

 

Sailorsbay  Roberta x Sailorsbay Rolito

 

HD/ED: A/A / 0/0

 DM,PRA, EIC Clear by parents 


Mit Catalina, welche aus Argentinien zu uns reiste, ist ein lang ersehnter Traum in Erfüllung gegangen!

Catalina ist die Tochter von Roberta und Enkelin der wunderschönen Grettel; Sailorsbay "it had to be you".

 

Grettel ist eine kräftig gebaute, Rassentypische Chesapeake Bay Retriever Hündin.

Roberta war ihr einziges Nachkomme dieser Linie. 

Mit Catalina ist eine Hündin zu uns gekommen mit einzigartigem Pedigree welches in Europa einmalig ist.

 

Ich freue mich auf die spannende Reise mit Catalina und bin gespannt, was die Zukunft bringen wird.

 

Sailorsbay`s  Roberta

Sailorsbay "it had to be you" Grettel

( Chesabars True Grit x Chesabars Mini Cooper of Sailorsbay )